|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
HH Honda Hannes
|
Betreff des Beitrags: problem mit Kette Verfasst: 23.07.2010, 22:44 |
|
 |
| Führerscheinneuling |
Registriert: 16.01.2010, 15:57 Beiträge: 58 Wohnort: Donaueschingen
|
|
Hi zusammen bin jetz au mal wieder on weil meine xr rumzickt... und zwar ist bei meiner xr die gummirolle, ( in der nähe des vorderen ritzels) auf der die antriebskette läuft ab und jetzt schleift die kette auf dem eisenstift Blacky hatte soweit ich weis das problem auch paarmal. liegt glaub an dem höherlegen hab anderes federbein . Was kann ich jetzt machen ? bzw. was hat blacky gemacht um das ständige rollenwechseln in griff zu bekommen? gruss Hannes
_________________ Honda ( höllischer Orgasmus nach dem Anlassen )
Wenn mein Kind später keine Honda fährt kommts ins Heim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Atze
|
Betreff des Beitrags: Re: problem mit Kette Verfasst: 24.07.2010, 10:50 |
|
 |
| Forums Gott |
Registriert: 18.02.2008, 22:38 Beiträge: 1992 Wohnort: niederbayern x)
|
|
hi,
soviel ich weiß hat er sich ne tüte rollen gekauft;)
ne lösung wär den eistenstift weiter unten anzuschweißen! oder ne gescheite kettenrolle aus polyamid mit lagerung einbauen dann sollte es länger halten
mfg
_________________ xr125l baujahr 2007 xr600r baujahr 1987
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BlAcK_xR-rIdEr
|
Betreff des Beitrags: Re: problem mit Kette Verfasst: 01.08.2010, 23:13 |
|
 |
| *Halber Held* |
 |
Registriert: 31.07.2007, 12:46 Beiträge: 2165 Wohnort: Osnabrück
|
|
Haha ja ich hab ne Tüte gekauft. Waren um 2€ das Stück. Mach Kette nicht zu stramm und schmier die Rolle ab und an von innen. Dann halten die so 3-4kkm Man muss halt Abstriche machen mit der HL drin. Vllt. hab ich noch ein paar Rollen. Werde mal gucken. ;)
_________________ XR 650R
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|